Sponsoren

Ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren

Hiermit möchte sich das Leitungsteam bei allen Helfern und Spendern von ganzem Herzen für die grossartige Unterstützung danken! Sei dies durch Materialien, finanzielle Mittel oder durch gute Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen!!

Wie ein jedes Organ, arbeitet auch die Jubla Tafers interdisziplinär. Einen grossen Dank geht an die Pfarrei Tafers, welche uns das nötige Vertrauen entgegenbringt und uns stets zur Seite steht. Mit dem Vereinshaus bietet die Pfarrei rund 80 Teilnehmern ein „zweites zu Hause“, wo gespielt, gelacht und gelernt wird. Ebenfalls finden wir bei euch immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Danke danke danke!

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Gemeinde Tafers, welche uns finanziell unterstützt.

Horner Reisen AG ist unser langjähriger Chauffeur ins Jubla-Lager. Auch sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Und was die Jubla auch immer braucht, findet sie im Eisenwarenhandel Aeby immer. Wir bedanken uns für eine unkomplizierte und persönliche Beziehung und nicht zu guter letzt, der qualitativ guten Ware.

Jedes Jahr rüstet Heribert Schöpfer unsere Sanitären Anlagen mit Schläuchen, Wasserhahn, Rohre, Waschbecken, Lavabos, Toiletten, Spiegeln, etc. auf. Danke viel Mal!

Besten Dank auch an Vaucher Bernard und Sonja.

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.